Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

9 + 2 =

Mathias & Daniela Wrobel

Der MysteryHof

037604701232
info@der-mysteryhof.de

Niedermülsener Hauptstr. 88
08132 Mülsen

Häufig gestellte Fragen

Können wir vor oder nach dem Spiel bei euch noch etwas essen oder trinken?

Das ist natürlich möglich. Neben einem täglich wechselnden DDR-Essen in Genusshof-Qualität zur Stärkung könnt ihr gern auch noch ein Bier oder eine Limo genießen. Das Essen kostet 6,70€ pro Portion. Wenn ihr bei uns essen wollt, vermerkt das bitte bei der Buchung im Bemerkungsfeld.

Ab welchem Alter können die Missionen gespielt werden?

Wir würden 12 Jahre als Einstiegsalter empfehlen. Aus unserer Erfahrung ist ein Erfassen der Geschichte und aktives Miträtseln vor Ort bei jüngeren Spielern nicht so stark möglich und der Spielspaß leidet.

Ab welchem Alter kann die Outdoor-Tablet-Tour gespielt werden?

Soll die OutdoorTabletTour von den Kindern allein gespielt werden, empfehlen wir den Einstieg  für die Altersklasse ab der 5. Klasse. Wenn Erwachsene zur Unterstützung mit, können auch Kinder im Grundschul-Alter ohne weiteres mitspielen.

Sind die Escaperooms barrierefrei?

Leider sind unsere Missionen nicht barrierefrei. Der Zugang erfolgt über eine Treppe und auch im Spiel könnte eine Herausforderung liegen. Sprecht uns im Vorfeld gern an und wir schauen, ob ein Spiel trotzdem möglich sein könnte.